Erfolgreicher Umzug unserer MVZ Praxis innerhalb des Gebäudes des ehemaligen Krankenhauses in Bad Saulgau

Nun in den Räumen der ehemaligen Ambulanz: Unsere MVZ Praxis für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie & Rheumatologie

Unsere MVZ Praxis für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie & Rheumatologie in Bad Saulgau, unter der Leitung von Dr. Peter Genesis, ist im Gebäude des ehemaligen Krankenhauses vom Erdgeschoss in die Räume der ehemaligen Ambulanz umgezogen. Dr. Claus-Peter Igel, Oberarzt in der Allgemein- und Viszeralchirurgie in Sigmaringen, verstärkt personell die MVZ Praxis.

Das Praxisteam bietet in den neuen Räumlichkeiten ein breites ambulantes Behandlungsangebot für orthopädische und rheumatologische Verletzungen und Erkrankungen. Hinzu kommt die ambulante Erstversorgung für das gesamte Spektrum von kleinen chirurgischen Notfällen. Dazu gehören zum Beispiel Schnittverletzungen und Wundverschlüsse. Ebenso ist sie Ansprech-/ und Behandlungspartner bei Arbeitsunfällen (BG-Fälle) und bietet eine tägliche BG-Sprechstunde an.