Wir sind für Sie da

Entdecken Sie unsere Fachbereiche, Zentren, MVZ sowie Pflege- und Therapie-Angebote

Unsere drei Krankenhäuser in Sigmaringen, Bad Saulgau und Pfullendorf sind Akutkrankenhäuser der Grundversorgung mit insgesamt 523 Betten. Das SRH Krankenhaus Sigmaringen ist zusätzlich ein Haus der Regelversorgung mit Zentren für spezielle Erkrankungen. Hier arbeiten Spezialist:innen aus unterschiedlichen medizinischen Fachrichtungen eng zusammen und gewährleisten auch bei komplexen Krankheitsbildern die bestmögliche Patientenbehandlung. Unsere Zentren wurden von unabhängigen Kommissionen für ihre Qualität ausgezeichnet.

Gesundheitslotse Für welches Behandlungsfeld interessieren Sie sich?

Ihre ambulante Versorgung in ärztlichen Praxen Medizinische Versorgungszentren

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Individuelle Fehlermeldung.
Daten konnten nicht geladen werden.
Failed to load data.