Landfrauentag des Landratsamtes Sigmaringen: Besichtigung des Neubaus SRH Klinikum Sigmaringen

Landkreis Sigmaringen. Landrätin Stefanie Bürkle lädt die Landfrauen im Landkreis Sigmaringen am Mittwoch, den 10. Mai 2023 um 13:30 Uhr zu einem gemeinsamen Gesprächsnachmittag ein. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang des SRH Klinikums Sigmaringen. Nach der Begrüßung von Landrätin Stefanie Bürkle und Geschäftsführer Dr. Jan-Ove Faust folgt eine Neubaubesichtigung des Sigmaringer Krankenhauses. Anschließend sind die Landfrauen zum Baustellenvesper eingeladen. Dabei können sie mit der Landrätin über die aktuelle Kreispolitik diskutieren, Neuigkeiten aus dem Landkreis austauschen und Fragen an den Geschäftsführer stellen.
Interessierte Frauen des LandFrauenverbandes Biberach-Sigmaringen und der LandFrauen Bezirke Meßkirch und Pfullendorf melden sich bitte bis spätestens 28.04.2023 über den Veranstaltungskalender https://www.landkreis-sigmaringen.de/de/Aktuell/Veranstaltungen an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.