Schmerzen in Hüfte oder Knie - kostenfreier Vortrag

Die Spezialisten des Endoprothesenzentrums im SRH Krankenhaus Sigmaringen informieren am 30.11.2022 ab 18 Uhr rund um das Thema „Schmerzen in Hüfte oder Knie? So können wir Ihnen helfen.“

Schmerzen in Hüfte oder Knie? So können wir Ihnen helfen.

Es gibt Kurzvorträge über mögliche Ursachen und Diagnostik, konservative und operative Therapien und über den Einsatz von Hüft- und Knieprothesen, im Anschluss können die Besuchenden Fragen stellen.

Die Veranstaltung dauert ca. zwei Stunden und findet in Sigmaringen im Sparkassen-Forum Hofgarten in der Fürst-Wilhelm-Str. 12 (Fürst-Leopold Saal) statt. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die referierende Experten der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie sind Chefarzt Dr. med. Matthias Baumann, Leitender Oberarzt und Leiter des Endoprothesenzentrums Dr. med. Ralf Wegner und Oberarzt Abdel-Moneim Elsayed.