Erfolgreiche Nachbesetzung der Praxis für Augenheilkunde im MVZ in Bad Saulgau

Mostafa Abousebei, Facharzt für Augenheilkunde, nimmt zum 2. Januar 2023 seine Tätigkeit dort auf.

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH in Bad Saulgau erweitert sein Leistungsangebot für die ambulante Patientenversorgung. Am 2. Januar 2023 nimmt der Facharzt für Augenheilkunde, Mostafa Abousebei, dort seine Tätigkeit auf.

Der Augenoperateur zeichnet sich durch eine fundierte Expertise in insbesondere in der Laserbehandlung und Vitreoretinal-Operationen aus, ebenso in der Behandlung von Cataract (Trübung der Augenlinse) und Fehlsichtigkeite (LASIK) sowie IVOM (intravitreale operative Medikamentenapplikation) aus. Zuletzt war der 36-Jährige in einem Augenzentrum in Albstadt beschäftigt.

„Wir freuen uns, dass wir die Praxis für Augenheilkunde mit einem klinik- und praxiserfahrenen Facharzt nachbesetzen konnten. Damit stärken wir die ambulante Patientenversorgung im Landkreis, so wie wir es in unserem Medizinischen Konzept geplant haben“, erklärt Dr. Jan-Ove Faust, Geschäftsführer der SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH und MVZ Tochtergesellschaften.

Terminvereinbarungen sind möglich unter der Telefonnummer 07581 4057.