Alle Zentren

Regionales Schmerzzentrum

Wir sind auf Schmerzen spezialisiert. Und weil wir wissen, dass das Schmerzempfinden bei jedem Menschen unterschiedlich ist, werden Sie von unseren Expertinnen und Experten auch ganz individuell behandelt.

Wir nehmen Ihre Schmerzen ernst

Wir bieten eine auf Sie abgestimmte ambulante oder stationäre Therapie an. Dabei wirkt unser Team aus verschiedenen Fachdisziplinen unter Federführung des Schmerztherapeuten zusammen. Gemeinsames Ziel ist die Rückgewinnung Ihrer Lebensqualität, so dass nicht der Schmerz Sie, sondern Sie den Schmerz beherrschen.
Zu Anfang Ihrer Behandlung steht eine ausführliche Erhebung Ihres Krankheitsverlaufs. Darauf basierend erstellen wir für Sie ein individuell zusammengestelltes Therapiekonzept. Dabei setzen wir je nach Bedarf eine Kombination von Medikamenten, operative Eingriffe, Schmerzkatheter, Akupunktur, Psychotherapie, Gruppentherapie, Ergotherapie und Physiotherapie ein.

Ambulanzen und Öffnungszeiten Wir sind immer für Sie da

Ansprechpartner Patrick Kraus