Regionales Traumazentrum

Wir sichern die schnelle, kompetente Versorgung verletzter Menschen in unserer Region. Äußerst kompetente und perfekt eingespielte Teams sorgen durch intelligent strukturierte Behandlungsabläufe, dass keine Zeit verloren geht.

Themenbereich Besondere Lebenslagen
Unser Profil

Auch im Notfall das Beste geben

Unser zertifiziertes Traumazentrum ist eine kompetente und leistungsstarke Anlaufstelle für Verletzte (Trauma = Verletzung). Zu uns kommen Menschen mit schwersten und Mehrfachverletzungen. Wir behandeln aber auch Patienten mit z. B. einfachen Knochenbrüchen. Wir sind für Erwachsene wie Kinder da. Bei der Behandlung von Schwerstverletzten entscheiden oft Minuten. Unser spezialisiertes Versorgungskonzept vereint daher Schnelligkeit und hohe Kompetenz.
Im Traumazentrum arbeiten Experten vieler Disziplinen zusammen. Das sind federführend die Unfallchirurgie sowie die Anästhesiologie und bei Bedarf alle weiteren Kliniken des Hauses.

Ambulanzen und Öffnungszeiten

Wir sind immer für Sie da

Allgemeiner Kontakt

Ansprechpartner Dr. med. Hartwin Goeze