Ambulantes Operationszentrum

Auch bei kleineren Operationen bieten wir Ihnen ein Maximum an Kompetenz und Sicherheit. Erfahrene und hochspezialisierte Fachärzte versprechen schnelle und präzise Behandlungserfolge, für die Sie nicht längere Zeit im Krankenhaus verweilen müssen – vor allem in den Bereichen Unfall- und Viszeralchirurgie, Orthopädie, Gynäkologie und HNO.

Themenbereich Bauchorgane
Unser Profil

Wir sorgen für Ihre schnelle Besserung

Nachdem wir Sie in einer ausführlichen Vorbesprechung über sämtliche Aspekte eines ambulanten Eingriffs informieren, kümmert sich unser Team für Anästhesie und Operative Intensivmedizin, assistiert von qualifiziertem Pflegepersonal, hingebungsvoll um Sie. Dabei werden sie immer vom sicheren Gefühl begleitet, dass Ihnen stets die gesamte Infrastruktur unseres Krankenhauses zur Verfügung steht. Schon nach einer kurzen Ruhezeit können Sie sich vom Eingriff in Ihrer gewohnten Umgebung erholen.

Optimal versorgt in Ihrem AOZ
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.

News, Videos & Broschüren

Ambulanzen und Öffnungszeiten

Wir sind immer für Sie da

Allgemeiner Kontakt

Ansprechpartner Prof. Dr. med. Werner Klingler
Telefon 07571 100 3193
E-Mail SigAOZ.KLS@srh.de
Adresse Hohenzollernstraße 40, 72488 Sigmaringen

Weiterbildungen Unsere Weiterbildung-sermächtigungen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitenden regelmäßig Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten. Hierzu führen unsere Ärztinnen und Ärzte und Expertinnen und Experten selbst häufig interne Veranstaltungen durch.

Alle Weiterbildungen