Allgemein- und Viszeralchirurgie

Das gesamte Spektrum allgemeinchirurgischer Eingriffe und der überwiegende Anteil aller viszeralchirurgischen Operationen werden von unserer Abteilung durchgeführt.

So erreichen Sie uns

Dr. med. Dietmar M. Huss
Leitender Arzt

Telefon: +49 (0) 7581 204-130
E-Mail senden

Unser Profil

Unsere Klinik bietet eine moderne, menschliche und wohnortnahe chirurgische Versorgung. Wir leben unsere Arbeit im Team und nutzen die Vorteile der kurzen Wege und der schnellen Kommunikation. Moderne OP-Verfahren, Behandlungsansätze und Leitlinien kommen bei uns zum Einsatz. Wir setzen innovative Techniken und schonende minimal-invasive Verfahren (Schlüsselloch-Chirurgie) ein.

Unser Behandlungsspektrum umfasst bspw. die

  • Hernienchirurgie
  • Therapie von Gallensteinleiden
  • Behandlung von Aftererkrankungen (Proktologie)

Unser Krankenhaus genießt in der Region einen exzellenten Ruf und ist Teil des Plankrankenhauses SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen. Wir verstehen uns als wichtiger Partner des onkologischen Schwerpunktes und der Zentren am SRH Krankenhaus in Sigmaringen.