Newsdetails

Tag der offenen Tür im neuen Bettenhaus im SRH Krankenhaus Bad Saulgau

20.03.2017

Am Samstag, 08. April 2017 ist das neue Bettenhaus von 13.00 – 17.00 Uhr für alle Bürger und Bürgerinnen geöffnet.


Die letzten Arbeiten rund um und im Bettenhaus laufen auf Hochtouren. Der Umzug der Patienten vom Altbau in den Neubau erfolgt am 11. April 2017. Bevor die Patienten einziehen, öffnet das Bettenhaus die Türen für alle Bürger und Bürgerinnen. Neben der Besichtigung der Räume ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die Mitarbeiter des Hauses wie Ärzte und Pflegekräfte aller Fachabteilungen stehen für Fragen zur Verfügung. Ein kleines Kinderprogramm durch den Förderverein des SRH Krankenhaus Bad Saulgau rundet das Angebot ab.

„Wir freuen uns über Ihren Besuch“ sagt Werner Stalla, Geschäftsführer des SRH Krankenhaus Bad Saulgau.