Newsdetails

SRH gehört zu den Besten der Branche

28.02.2019

Vorne dabei, wenn es um Gesundheit und Soziales geht: Die SRH darf zum sechsten Mal das Siegel „TOP Nationaler Arbeitgeber“ tragen.


Heidelberg, 18.02.2019: „Mit Freude bei der Arbeit“ – das ist eine von vielen Bewertungen, die das Gesundheits- und Bildungsunternehmen SRH bei Xing und Kununu erhalten hat. In einer bundesweiten Studie hat das Magazin Focus 143.500 Urteile von Mitarbeitern über ihr eigenes Unternehmen ausgewertet. Das Ziel: Deutschlands beste Arbeitgeber zu ermitteln.

Auf der Liste der 1.000 TOP nationalen Arbeitgeber 2019 steht auch die SRH – in der Branche „Gesundheit und Soziales“. Die detaillierten Ergebnisse sind ab 19.2. in der Sonderausgabe Focus-Business veröffentlicht. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Deshalb freuen wir uns sehr über die Auszeichnung. Sie ist ein Ansporn, uns weiter zu verbessern – zum Beispiel durch unsere regelmäßige Mitarbeiterbefragung“, sagte Prof. Dr. Christof Hettich, Vorstandsvorsitzender der SRH. Für die Auszeichnung der SRH gibt es noch mehr gute Gründe: Am SRH Corporate Campus können sich Mitarbeiter weiterbilden, den Arbeitsweg mit dem Businessbike zurücklegen, beim SRH Dämmer Marathon gemeinsam ins Ziel kommen und dank Wertkonten und flexibler Arbeitszeitmodelle das Berufsleben individuell gestalten.


Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 13.500 Mitarbeitern. Sie betreibt bundesweit private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser und betreut eine Million Kunden und Patienten im Jahr.
Mehr unter: www.srh-karriere.de