Radiologie / Nuklearmedizin / CT / MRT

Die Radiologie stellt die Weichen für eine schnelle und zielgenaue Therapie. In unserer Klinik bieten wir eine hohe Bildqualität und niedrige Strahlenbelastung.

So erreichen Sie uns

Dr. med. Otto Stengele
Chefarzt

Telefon: +49 (0) 7571 100-2808
E-Mail senden

Unser Profil

Unsere Fachabteilung für Radiologie / Nuklearmedizin bietet das gesamte Spektrum der radiologischen Bildgebung und Intervention an. Dazu steht uns eine moderne und umfassende Medizintechnik zur Verfügung. Durch vollständige Digitalisierung ist eine zeitnahe Befundung möglich. Unsere Schwerpunkte liegen in der Röntgen-Diagnostik mit Angiographie und der kompletten nuklearmedizinischen Diagnostik mit ergänzender Sonographie. Daneben stehen uns zwei Kernspintomographen (MRT) und ein Computertomograph (CT) für die Diagnostik zur Verfügung.